burger
burger
burger

VERLOSUNG F.I.N.D. Open Air Part 3 (Berlin, 18. Mai 2014)

- Advertisement -

Die F.I.N.D. Open Airs in der Nähe des Berliner Ostbahnhofs gehen in die dritte Runde: Für Sonntag, den 18. Mai 2014, haben die Veranstalter das Duo The/Das verpflichtet, das auch schon auf Life and Death, dem Label unserer aktuellen Titelhelden Tale of Us veröffentlichte, und im Sommer sein Debütalbum bei Sinnbus Records herausbringt. Mit Thomalla und Freedarich sind zudem zwei Künstler von Krakatau dabei, dem Label der Sinnbus-Stars Bodi Bill.

Wir verlosen für das Open Air 2×2 Karten unter allen, die uns bis Freitag, den 16. Mai 2014, eine Mail mit dem Betreff F.I.N.D. schicken!

 


Video: The/DasMy Made Up Spook

 

F.I.N.D. Open Air 3F.I.N.D. Open Air (Part 3)

Sonntag, 18. Mai 2014, 14-22 Uhr

 

The/Das DJ-Set
Thomalla DJ-Set
Freedarich live
Frag Maddin

 

Koordinaten: 52.507971, 13.437965
driekt am Ostbahnhof
10243 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.